ANGA

Anga Afrika Luxus Zelt Camp – Es ist ein luxerioeses Zeltcamp, mitten in der Natur und gleichzeitig nur 20 Minuten vom Stadtzentrum von Nairobi. Das Camp ist perfekt fuer Gaeste, die die ware Schoenheit von Nairobi suchen. WLAN – drahtloser Internet Zugang ist verfuegbar. Die komfortablen Zelte sind geschmackvoll eingerichtet und Zimmer haben moderne Badezimmer mit zwei Waschbecken, grosse Duschen, Heisswasser und Toiletten mit Spuehlsystem.

Jedes Safari Zimmer hat seinen eigenen Schrank, Sofa-bett, ein Pult mit Safari Stuehlen, ein Kaffeetisch mit Stuehlen, eine Standlampe, ein Nachtisch mit Lampe, ein elektrischer Safe, Moskitonetz und Vorhaenge an den Fenstern, schoene Bilder und afrikanische Einrichtung.

Das Camp hat ein Restaurant mit freundlicher Bedienung, dass ueppige Mahlzeiten, sowohl lokale als auch Internationale Gericht serviert. Die Bar und der Aufenthaltsraum offerieren eine grosse Auswahl an Getraenken, wie Gin & Tonik, Beer, Wein und auch nicht alkoholische Getraenke und Mineralwasser. Das umweltfreundliche Camp bietet eine einzigartige Gelegenheit für die Gäste in der Nähe Sehenswürdigkeiten wie David Sheldrick Wildlife Trust, Karen Blixen Museum und das Giraffe Center zu besuchen.

Neben anderem bietet das Anga Afrika luxuroese Zeltcamp sehr wettbewerbsfaehige Zimmerpreise, Waescheservice, grossen Parkplatz mit 24 Std Sicherheit und stabilem Strom. Das Camp hat auch einen Massage Service fuer Gaeste, die sich Erholen wollen.

Das Camp ist 400m vom „Resurrection Garden“ und in unmittelbarer Naehe befinden sich: David Sheldrick Wildlife Trust, Karen Blixen Museum, das Giraffe Center.

Alm Anga 1
Alm-anga-1
Alm-anga-2
Alm-anga-3
Alm-anga-4
Alm-anga-5
Alm-anga-6
Alm-anga-7
Alm-anga-8
Alm Anga 1Alm Anga 2Alm Anga 3Alm Anga 4Alm Anga 5Alm Anga 6Alm Anga 7Alm Anga 8

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und versprechen Ihnen schon jetzt, dass sie wahre Afrikanische Gastfreundschaft erleben werden, so dass Sie gerne wieder kommen moechten.

Pin It on Pinterest

ANGA

Anga Afrika Luxury Tented Camp, Its a luxurious tented camp, located right in the middle of nature and at the same time only 20 minutes from the city centre of Nairobi. The camp is perfect for guests looking to experience the true beauty Nairobi has to offer. Free wi-Fi is available. The high-quality, spacious tents are tastefully furnished and equipped with en-suite facilities large modern en-suite bathrooms including two washing basins, big showers, hot water and flush toilets.

Every safari room is also furnished with its own wardrobe, a sofa bed, a desk with a safari chair, a coffee table with two safari chairs, a standing lamp, a bedside table with a lamp, an electric safe, mosquito nets and curtains on the windows, as well as paintings and a variety of African décor.

The camp has a restaurant alongside amiable staff that provide sumptuous meals, both local and continental. The bar and lounge area offers a wide variety of drinks which include gin and tonics, beer, wine, sodas and mineral water. The eco-friendly camp offers a unique opportunity for guests to visit nearby attractions such as David Sheldrick Wildlife Trust, Karen Blixen Museum and The Giraffe Centre.

Amongst many other facilities, Anga Afrika Luxury Tented Camp offers competitive room rates, laundry services, a spacious parking lot, 24/7 security and stable electricity. The camp also offers massage services for guests who want to relax and chill.

The camp is 400 m from Resurrection Garden. David Sheldrick Wildlife Trust, Karen Blixen Museum and The Giraffe Centre are located in close proximity to the Camp.

Alm Anga 1
Alm-anga-1
Alm-anga-2
Alm-anga-3
Alm-anga-4
Alm-anga-5
Alm-anga-6
Alm-anga-7
Alm-anga-8
Alm Anga 1Alm Anga 2Alm Anga 3Alm Anga 4Alm Anga 5Alm Anga 6Alm Anga 7Alm Anga 8

We’re looking forward to your visit and promise you now that you’ll have a true African experience here and that you’ll want to come back again.