Flamingo Beach Hotel

[slider shortcode]

Das Vier-Sterne Flamingo Beach Resort & Spa ist ein gemütliches Boutique-Hotel mit 137 geräumigen Zimmern, Olympischem Freiform-Swimmingpool, einzigartiger Strandhöhlenbar, Tennisplätze und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das weitläufige Gelände ist ideal für Hochzeiten und anderen großen Festen. Eine breite Auswahl an Veranstaltungsmöglichkeiten und ein einzigartiges Hochzeitskoordinationstream machen ihr Fest unvergesslich.

Adresse

P.O Box 205- 80109
Mtwapa, Shanzu Beach
Kenya

Nächster Flughafen

Flamingo Beach liegt 45 Minuten vom Moi International Airport & und Nahe zu großen Einkaufszentren

Unterkunft

Das Resort verfügt über 137 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten. Alle Zimmer sind voll klimatisiert und in sechs separaten vierstöckigen Gebäuden rund um den riesigen lagunefoermigen Swimmingpool und Palmenbeschattetem Garten untergebracht. Alle Zimmer haben eine eigene Dusche und Toilette, geräumige Balkone mit Tisch und Stühlen. Es gibt 86 Standard Zimmer in der Größe von 55,7 m2, 36 Superior Zimmer 58,5 m2  und Suiten die 61,3 m2 groß sind.

Services & Ausstattung

24 Stunden Zimmerservice, Wäsche-und Reinigungsservice, Adapter für ihre elektronischen Artikel auf Anfrage, Klimaanlage, Boutique, Arzt auf Abruf, Tennisplätze und ein Animationsteam. Padi und Wassersportmöglichkeiten sind ebenfalls verfügbar; Highspeed-Internetzugang in allen Zimmern und behindertengerecht ausgestattete Zimmer für körperlich behinderte, Fitnessraum und SPA. Cave Bar am Strand. Großzügige Anlage mit Gassen für morgens oder abends Freizeit Spaziergänge und Jogging und Sonnenliegen.

Essen & Trinken

Das Palm Restaurant bietet Frühstück, Mittagessen und themenbezogenes Abendessen. Das Blue Lagoon Restaurant bietet eine große Auswahl an a la carte Gerichten. Die Cave Bar, eine natürliche Höhle in den Klippen am Strand. Die Jambo Bar, in den üppigen Gärten mit ruhiger Lage und Blick auf  Teiche des Resorts. Die Koi Lounge & Bar neben der Lobby bietet köstliches Gebäck und Cappuccino. Der Pavillion D’Amour bietet einen herrlichen Panoramablick auf den indischen Ozean und dem Shanzu Beach.

Ihre Zimmer

Alle Zimmer im Flamingo Beach  sind vollklimatisiert, mit wandmontierten 32” Flachbildschiremen mit digitalem Fernsehempfang und 42” in den Superiorzimmern und Suites ausgestattet. Kostenlose Schließfächer, Mini-Kühlschrank Tee und Kaffee, Direktwahltelefon und Haarfön sind ebenfalls vorhanden. Die Balkone sind geräumig mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.

Conference

Pelican Conference Hall ist ideal für Meetings, Konferenzen, oder auch nur zur Entspannung für Einzelpersonen. Wir bieten 150 Sitzmöglichkeiten im Theaterstil. Die neueste Tagungstechnik steht zu ihrer Verfügung.

Flamingo Beach Hotel

[slider shortcode]

The four star Flamingo Beach Resort & Spa is a cosy boutique hotel featuring 137 spacious rooms, Olympic capacity free form swimming pool, unique beach cave bar, tennis courts and entertainment facilities. The extensive grounds make the property a favourite setting for wedding functionsA wide a ray of choices for venues are available to choose from and a dedicated wedding coordinator is assigned to all wedding functions to make the experience memorable.

Address

P.O Box 205- 80109
Mtwapa, Shanzu Beach
Kenya

Nearest Airport

Flamingo Beach is 45 minutes drive from Moi International Airport &close to major shopping malls &facilities.

Accommodation

The resort comprises 137 elegantly appointed guestrooms and suites.All rooms are fully air-conditioned and are housed in six separate four storey buildings surrounding the huge lagoon shaped swimming pool and palm shaded gardens. All have
a private shower and water closet, spacious balconies with a table and chairs. There are 86 standard rooms 55.7 sq. mtrs in size, 36 superior rooms 58.5 sq. mtrs and suites which are 61.3 sq. mtrs large.

Services & Amenities

24 hour room service, laundry and dry cleaning, adaptors on request, air-condition, boutique, doctor on call, tennis courts and an animation team. Padi and watersports facilities are also available; high speed internet access in all guest rooms and accessible rooms for the physically challenged, Gym and Spa. Cave Bar on the beach. Spacious grounds with alleys suitable for morning or evening leisure walks and jogging and sunbeds.

Food & Beverage

The Palm Restaurant offers breakfast, lunch and themed dinners. The Blue Lagoon Restaurant offers a wide variety of a la carte dishes. The Cave Bar, by the beach in its location on the beach and a natural hollow in the cliff. The Jambo Bar, set in the lush gardens offers a tranquil setting overlooking the resorts ponds. The Koi Lounge & Bar adjacent to the lobby offer delicious pastries and cappuccino. Pavillion D’Amour offers panoramic views of the Indian Ocean & the Shanzu Beach stretch.

In Your Room

All rooms at Flamingo Beach are fully air-conditioned, wall mounted 32” flat panel digital television set in standard rooms and 42” wall mounted flat panel television sets in superior rooms and suites. Complimentary deposit boxes in the room, mini fridge, tea coffee making facilities, direct dial telephone call and hair dryer.There is also a private hot/cold shower in cubicles. Balconies are spacious with a table and two chairs for your comfort.

Conference

Pelican Conference Hall is a distraction free environment for corporate meetings, retreats, and total relaxation for individuals. We provide 150 theatre style seator conference hall with executive facilities. The latest audio visual equipment is available.

Take a virtual tour