Kinondo Poa Holiday Retreat

Hotelname

Kinondo Poa Holiday Retreat

Ort

Das Hotel liegt am ruhigen Galu Beach, 100 m vom Indischen Ozean, 12 km südlich des pulsierenden Diani Beach, abseits vom Massentourismus.

Anlage

Das Boutique Hotel hat 8 Ferienhauszimmer mit privater Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool. Zur Ausstattung gehören Pool, Pool-Br, Café, Souvenirshop, ein SPA und eine Büchertauschbörse. Sonnenliegen und Badetücher für unsere Schwimmgäste werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sterne

3+ Sterne

Sport

Schnorchel und Tauchgänge können organisiert werden.

Zimmer

Die Zimmer sind mit Bad/WC, Wasserspender, Klimaanlage und Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool ausgestattet. Doppelzimmer können auch als Einzelzimmer gebucht werden. Die Zimmer sind geräumig und mit zwei Zustellbetten auch für maximal 4 Personen beziehbar. (3 Erwachsene +1 Kind)

Küche

Es ist Voll oder Halbpension buchbar. Mittagessen wird mit 3 Gängen und das Abendessen mit 4 Gängen serviert. Bei jeder Mahlzeit gibt es Fleisch, Fisch / Meersfrüchte und vegetarische Gerichte zur Auswahl. Sie können ihre Mahlzeiten an am Ort ihrer Wahl, sei es die Poolbar oder die Terrasse oder im Garten einnehmen.

Pin It on Pinterest

Kinondo Poa Holiday Retreat

[slider shortcode]

Hotel Name

Kinondo Poa Holiday Retreat

Location

The hotel is situated along the solitary Galu Beach, 100 m off the Indian Ocean, 12 km south of the vibrant Diani Beach, away from mass tourism and its dynamics.

Facilities

The boutique hotel has 8 cottage rooms with private terraces facing the garden and pool. Facilities include swimming pool, pool bar, coffee lounge, gift shop, spa and book exchange. Complementary sun beds and pool towels are available.

Credit cards accepted:

National Classification

3+ Stars

Sports

Snorkeling and diving trips can be arranged.

Rooms

The rooms are equipped with bath / WC, water dispenser, air conditioning and terrace overlooking the garden with pool view. Single rooms are usually double rooms put to single use. The rooms are spacious and can accommodate two extra beds. Max occupancy 3 adults + 1 child.

Meals

Full board or half board available. All meals are a la carte where lunch has 3 and dinner 4 courses. For each meal there are meat, fish/seafood or vegetarian dishes to select from. Meals can be taken at the spot of your choice, be it the pool bar, garden or private terrace.

Pin It on Pinterest